StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum nur , ist es liebe?

Nach unten 
AutorNachricht
Jodokus Draganus
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Warum nur , ist es liebe?   Do Apr 09, 2009 9:38 am

Warum? Warum bin ich so verzweifelt, dass ich nicht mehr schlafen kann? Nacht für Nacht liege ich wach und muss nur noch an dich denken, mein Schatz, meine Liebste! Doch dieser Schmerz dich nicht zu sehen oder zu spüren macht mich fertig.
Uns hat das Schicksal zusammengeführt. Wir waren beide blind, und auf einmal konnten wir sehen. Ich war alleine und stellte mir vor, du seihst da. Schloss die Augen, und spürte dich neben mir. Und so soll es fortan sein, das Schicksal hat uns zusammen geschweißt. Doch warum sollte es so einfach sein, die Liebe des Lebens zu finden?
Immer dieselben Gedanken, Wörter oder sogar ganze Sätze, es heißt Liebenden soll man keine Steine in den Weg legen.
Doch Es wurden uns viele Steine in den Weg gelegt, ich zweifelte, doch letztendlich glaubte ich. An dich. An uns. Für immer. An uns. Du bist die Liebe meines Lebens - ich werde dich immer lieben, egal was das Schicksal mit uns anstellt. Du bist mein Seelenverwandter, du bist mein Schatz, meine Liebe, mein Halt. Du bist mein Leben, du bist mein eigenes Ich, mein Herz, meine Zukunft. Du bist alles für mich. Ich liebe dich - für immer.
Doch dieses Gefühl nicht zu wissen wann es uns zusammenführt! Zu wissen ob du mich Überhaupt willst. Es ist schwer unsere Situation zu verstehen, doch umso schöner für uns! Manche können und wollen uns nicht verstehen, denn so wie du redest so wie du dich präsentierst, da gibt es schon keinen Ausdruck mehr für! Du bist mein Engel auf Erden. Ich Liebe Dich! Diese Worte sind mächtig aber doch sehr schwer zu verstehen. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, mir ist kalt ohne dich, die Zeit vergeht nicht ohne dich, ich will nur dich. Ich liebe dich über alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lisa
Gast



BeitragThema: Re: Warum nur , ist es liebe?   Fr Apr 24, 2009 10:59 pm

Mein schätzchen, ich muss sagen.... wirklich wunderschön *lächelt* ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir auch mal eins dichtest

lg lisa
Nach oben Nach unten
 
Warum nur , ist es liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Warum ich so überlastet bin!
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schriftsteller, Künstler ... :: Jodokus Draganus-
Gehe zu: