Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Mania

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeSa Apr 18, 2009 12:05 am

Es war schon ziemlich spät und Jodokus ging gerade in ein das Wirtshaus "Zum Schwarzen Drachen" seine Wirtin stand hinter dem Tressen und lächelte ihm zu. Ein paar Gäste waren noch da aber ansonsten schien nichts los zu sein also setze er sich in die ecke. Nach einem Moment brachte die Wirtin ihm ein Bier er lächelte und bedankte sich und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Dragonis of Fire




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeSo Apr 19, 2009 1:43 pm

Dragonis schaute verwundert zu dem Mann in der Ecke und fragte sich woher er ihn kannte. Das Gesicht kam ihm ungemein bekannt vor.
Irgendwo hatte er ihn schon mal gesehen ...war es vielleicht in der Nacht gewesen als das Feuer ausgebrochen war? Fragte er sich und winkte die Wirtin näher. Stampfend trat sie zu ihm und schaute ihn fragend an.
"Ein Bier, genauso wie der Herr dort hinten.", sagte Dragonis und lächelte sie flüchtig an.
Die Wirtin ging zurück zum Thresen und machte sich auf das Bier einzuschütten.
Dragonis Hirn fing an zu rattern, noch immer fragte er sich woher er den Mann kannte.
Nach oben Nach unten
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeMo Jun 15, 2009 12:31 am

Jodokus trank einen schluck von dem Bier welches dir Wirtin ihn gebracht hat, gerade als er denn Krug wegstellte Bemerkte er das er von einem Herrn Beobachtete wurde. Also sah er nun selber Hinüber aber natürlich nicht so Auffällig. Er musterte ihn und war sich nicht sicher denn Herrn Jemals schon gesehn zu haben also winkte er nach der Wirtin.
Diese kam sogleich und er lehnt sich zu ihr und flüsterte Fragend : "Sagt wisst ihr wer der Herr ist der Dort sitzt?"
Die junge Frau schüttelte denn Kopf und sagte dann : "Verzeiht das weiß ich leider nicht, er trinkt hier nur sein Bier wie ihr." Daraufhin macht sie sich wieder aus dem Staube, oder besser gesagt zurück an die Arbeit. "Mhm" entfuhr es mir, ich sah wieder zu dem herren hinüber und entschloss mich Kurzerhand zu ihm Hinüber zu gehn.
Ich stand auf nahm meine Bärenmantel denn ich Mittlerweile Abgelegt hatte und ging zu dem Herren Hinüber.
Ich zog meinen Hut und verbeugte mich leicht vor ihm wie es bei mir Üblich war und sagte :" Guten Abend der Herr, verzeiht wenn ich Störe doch ich sah wie ihr mich beobachtet, und nun frage ich mich ob wir uns vieleicht kennen denn ich erinner mich nicht an euch."
Jodokus steht ein wenig Unschlussig da. Und fängt dann wieder an : "Habt ihr etwas dagegen wenn ich mich neben euch setze? Soweit ist niemand mehr da und ich könnte vieleicht ein wenig Gesselschaft gebrauchen und ein kleines gespräch. Mein name ist Übrigends Jodokus Draganus" schaut dann erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Dragonis of Fire




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:11 pm

"Mein Name ist Dragonis ...Dragonis Van Hoogengrad." sagte er und lächelte flüchtig, schaute sich kurz um, um seinem Gegenüber dann den Stuhl bei Seite zu schieben, damit er sich setzen konnte.
Noch immer brodelte sein Hirn, der Mann hatte Ehnlichkeiten mit dem Mann dem er vor Jahrem das Leben gerettet hatte.
"Darf ich sie etwas fragen?", fragte Dragonis und nahm einen Schluck seines Bieres.
Nach oben Nach unten
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 11:16 am

Nickt zum Danke und lässt sich auf denn Stuhl nieder. Und legt seinen Hut auf dem Tisch ab und setzt seinen Krug ab. "Freut mich euch kennenzulernen Dragonis Van Hogengrad!" lächelt dann "Natürlich fragt ruhig"
Nach oben Nach unten
Dragonis of Fire




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeMi Okt 07, 2009 11:43 am

"Ihr kommt mir sehr bekannt vor ... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber könnte es sein, das ihr vor ungefähr fünf Jahren an einem großen Brand an der alten Mühle beteidigt wart?", fragt Dragonis und erinnerte sich an dieses fürchterliche Erlebnis zurück.
"Ihr seht genauso aus ... aber ich könnte mich natürlich auch irren".
Dragonis schaut zu Boden und geht sich mit beiden Händen durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:26 pm

Diese Scheinbar einfach Geste wie seine Hand durch sein Haar fuhr machte ihn Irgendwie Nervös dabei murmelte er : "Vor 5 Jahren eine wirklich Lange zeit, ... , es kann gut möglich sein, ja ich kann mich Wage an ein Großes Feuer erinnern aber eine Mühle mhm. " Er kratzt sich nachdenklich am Kinn da ihm nichts tun Missfällt trinkt er geschwind einen Schluck des Kühlen Bieres. "möglich ist alles, aber warum erinnerst Ihr euch gerade scheinbar an mich?"
Nach oben Nach unten
Dragonis of Fire




Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.03.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:11 pm

Dragonis hielt inne ...schaute kurz zur Seite.
"Weil ...", wollte er anfangen. Sollte er dem Fremden wirklich erzählen, wieso er sich erinnern konnte? Wer wusste denn schon, ob dieser auch dicht halten würde. Nach ein paar Sekunden des Überlegens, spürte er jedoch dass er dem Mann vertrauen konnte.
"Weil ich es kann ... ich habe eine bestimmte Gabe, wisst ihr ...ich vergesse nie. Etwas was manchmal ganz schön schlimm sein kann, besonders in solchen Fällen wie diesen. Könnt ihr Euch denn wirklich an Nichts erinnern?", wollte Dragonis wissen und bad Jodokus sich zu ihm zu setzen. Er wollte unbeding mehr von ihm erfahren, besonders aus dem Aspekt weil er immer sicherer in seiner Annahme wurde, das er ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitimeFr Okt 16, 2009 1:10 pm

Seltsam dachte sich Jodokus, es ist wie ein Fluch auch ich kann keine sekunde des Schrecklichen Abends vergessen, dabei war es nie Beabsichtigt das er die Scheune in Brandsetzt nur dieser Unheimliche Schmerz er konnte nichts dagegen tun.
Er sah das Dragonis auf eine Antwort wartet und sagte: "Nein leider nicht" setzt sich dann und trank einen Schluck bier aus seinem Krug langsam setzt er denn Krug ab und versuchte sich zu erinnern welche Rolle Dragonis damals gespielt hatte aber darn konnte er sich bei besten willen nicht mehr dran erinnern. "Warst du mit dabei beim Löschen oder hast du es nur gesehn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Mania Empty
BeitragThema: Re: Black Mania   Black Mania I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Mania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charls Antonio Makaroni und sein bester Freund Jim Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RP (Rollenspiel)-
Gehe zu: