Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mino's kleiner Beitrag

Nach unten 
AutorNachricht
Minotarius

Minotarius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Laune : -.-
Anmeldedatum : 18.02.09

Mino's kleiner Beitrag Empty
BeitragThema: Mino's kleiner Beitrag   Mino's kleiner Beitrag I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 9:00 pm

HI,
Ich bin Minotarius, jedenfalls ist das mein Künstlername, mein richtiger Name ist Patrick und bin 20 Jahre alt.
Hauptsächlich schreibe ich Gedichte, obwohl ich mich auch mal mit einem Buch beschäftigt habe, doch schnell war mir klar das ich mehr der Gedichteschreiber bin^^
Ansonsten spiele ich sehr gern online Billard, und mag außerdem Schach, auch wenn ich schon seit einer weile nicht mehr gespielt habe. Und ich liebe es zu chatten, denn nette Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen ist eine interessante Beschäftigung. Übrigens schreibe ich am liebsten Gedichte über Liebe oder ähnliche Gefühle, denn da kann ich mich am besten reindenken, und bin nicht auf Erfahrungen, sondern auf mein inneres Gefühl angewiesen. Die Vorstellung allein kann Berge versetzen oder mich inspirieren, wobei es auch traurige Gedichte für mich geben muss, an denen ich bald schon arbeiten werde, wer noch fragen hat, kann ja fragen^^
bin ganz lieb und beiße nur wenn ich hunger hab lol!
Nach oben Nach unten
 
Mino's kleiner Beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Krieger^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schriftsteller, Künstler ... :: Minotarius-
Gehe zu: