Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:16 pm

Grüß Gott und Hallo,

meine name ist John ich bin 20 Jahre alt und schreibe eigentlich schon Gerne seit der Ersten Klasse an.
Mein aller Erstes Buch war Robinson Crusoe von Daniel Defoe.
Ich glaube ich habe es mehr als 20 mal gelesen. Ja und da fing Eigentlich alles bei mir an. Von dem Tage an es war glaube ich kurz nach dem Ich Richtig lesen konnte verschlang ich nur noch Bücher. Und dann ging es los in der Schule einfach mal eine Kurzgeschichte, ein wenig Hier und da und dann fing ich an immer Längere Sachen zu schreiben. Mein erster "Roman" umfasste 24 seiten, aber leider habe ich ihn nicht mehr.
Nun das Fieber hatte mich erwischt und mich interessierten nur noch Bücher, Geschichten und romane.
Erst einige Jahre Später kam ich auch zu Gedichten, Liedtexten und vieles mehr.

Ja und Heute mache ich nichts Lieber als zu schreiben und neue Bücher zu lesen.
Ich Arbeite auch auf Auftrag und habe schon für so manchen ein gedicht geschrieben, und sei es ein Liebesgedicht für denn Valentienstag oder einfach ein Guter Reim für eine Lüstige Feier. Ja oder sogar Ganze Geburtstags Grüße.

Nun ja, das bin ich. mit meinem Künstler Namen Jodokus Draganus.

Ich habe schon einiges Geschrieben und werde einiges Für euch Hier reinstellen um es von euch zu Bewerten zu Lassen.


Zuletzt von William Daimon am Mo Jan 04, 2010 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jodokus Draganus
Admin
Jodokus Draganus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.02.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:42 pm

Schlange
Festes Element: Feuer, Prinzip: Yin, Chinesischer Name: Schi
Die Schlange ist energisch, zielstrebig, wendig, klug und verständnisvoll. Eine Schlange bindet sich stark an die Familie, als Freund ist sie aufrichtig und ehrlich, finanziell ist sie meist gut abgesichert.
Sie ist scharfsinnig und philosophisch, ihr Instinkt ist stark ausgeprägt, - Schlangen sind die gründlichsten Denker des Tierkreises.
In der Liebe ist sie eifersüchtig und lässt ihrem Partner wenig Freiheiten, sie ist besitzergreifend und bindet andere gerne an sich. Selbst nimmt sie das mit der Treue nicht so genau. Sie ist außerdem sehr zäh und äußerst anspruchsvoll.
Die Schlange wird in den asiatischen Ländern sehr geachtet und geehrt. Der Schlange wird oft List und Hinterhältigkeit zugeschrieben.
Menschen dieses Zeichens sind jedoch nett und freundlich, solange man sie auch freundlich behandelt. Sobald man eine Schlange
jedoch angreift, kann man sicher sein, daß sie irgendwann zurückschlägt. Meistens dann, wenn der Angreifer seine "Schulden" längst vergessen hatte.
Durch ihre hartnäckige und schlaue Art, kann eine Schlange dort Karriere machen, wo andere nur durch Fleiß vorwärtskommen.
Die Chinesen Glauben, dass die im Sommer und im Frühjahr geborene Schlangen gefährlicher sind, als die Winterschlangen.
Positive Eigenschaften: geistreich, anspruchsvoll, aufmerksam, intuitiv, friedlich, elegant, kultiviert, elegant, zärtlich, scharfsinnig
Negative Eigenschaften: unbeständig, mißtrauisch, launisch, selbstsüchtig, schwach, neidisch, nachtragend
Schlangenkinder: Schlangenkinder sollte man mit Bedacht erziehen. Sie sind klug und wissen, wie sie agieren sollen um Erfolg zu haben - bekommen sie aber nicht ihren Willen, können sie mißgünstig und nachtragend werden.
Das Leben mit den Anderen:
Mit einer Ratte können sie eine glückliche Beziehung führen. Man sollte die Ratte aber unbedingt als einen gleichberechtigten Partner behandeln.
Der Büffel könnte eine Schlange leicht erdrücken. Aber er ist ein sehr verläßlicher Partner und das schätzt die Schlange. Kann sehr
gut gehen.
Dem Tiger sollte sie lieber aus dem Weg gehen, er schätzt die kritischen Art einer Schlange nicht besonders.
Mit dem Hasen kann eine gute Verbindung entstehen. Beide sollten aber unbedingt ehrlich bleiben.
Der Drache fühlt sich von einer Schlange angezogen, auch wenn sie manchmal zu hohe Ansprüche stellt.
Schlange und Schlange - hier sollte man den Grundsatz - vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - beherzigen.
Mit dem Pferd gibt es manchmal Verständigungsschwierigkeiten, obwohl sie sich wahrscheinlich anziehend finden.
Die Ziege ist warmherzig, das kann über so manche Schwierigkeiten hinweg helfen.
Der Affe ist gerissen und das haben die beiden gemeinsam, auf Dauer werden sie aber nicht glücklich miteinander.
Mit dem Hahn werden sie beide ein Herz und eine Seele sein und könnten auch geschäftlichen Erfolg haben.
Mit dem Hund kommen sie gut aus, doch dürfen Sie ihn niemals einschränken.
Zum Schwein findet eine Schlange gar keinen Draht und ein Schwein wird eine Schlange nicht verstehen können.




Mein Horoskop (Nach dem Zeichen bin ich eine Schlange)

Mein Element ist das Feuer nichts habe ich lieber wie das Feuer.
Ich bin Energisch, Zielstrebig, Klug und Verständnisvoll.
Ich binde mich sehr Stark an die Familie, als Freund bin ich aufrichtig und abgesichert, man kann sich immer auf mich verlassen.
Ich bin Scharfsinnig und Philosophisch auch wenn ich es manchmal Übertreibe (Schlechte Witze sind die Regel).
Ich habe einen Sehr Ausgeprägten Instinkt und merke sofort wenn etwas nicht Stimmt und einen Bösen Menschen rieche ich schon aus 10 Kilometer Entfernung.
Ich denke über alle lieber Zweimal nach Bevor ich mich für etwas Entscheide, Sicherheit ist mir Wichtig, wobei manchmal aber wertvolle Zeit verfliegt.
Manchmal aber in der Wut, Reagiere ich vorschnell und bin sehr beleidigend, sage Dinge die man nicht sagen sollte.
In der Liebe bin ich da wohl eher Eifersüchtig, aber in dem dreh das ich meinen Partner nur für mich möchte und nicht für jemand anderen. Ich bin Besitzergreifend und Binde andere gerne an mich. Treue ist mir Sehr Wichtig nichts bringt mich davon ab.
Außerdem bin ich Sehr Zäh und anspruchsvoll, es gibt nur sehr wenig was mich wirklich Zufrieden stimmt.
Egal wo ich bin werde ich sehr geachtet und geehrt, ich kenne viele und viele kennen mich...
Mir wird oft List und Hinterhältigkeit zugeschrieben, doch eigentlich bin ich sehr Nett und Freundlich, solange man mich auch Freundlich behandelt.
Wer mich oder jemand anderem der mir etwas Bedeutet Angreift, sei es Verbal oder Körperlich, kann man sich sicher sein das die Rache dafür erfolgen wird früher oder Später. Meist dann wenn derjenige sich an seine Schuld schon gar nicht mehr erinnern kann.
Durch meine Hartnäckige und Schlaue art mache ich dort Kariere wo andere sehr Fleißig sein Müssen. Man sagt die im Sommer und Frühjahr geborenen sind die Gefährlichsten, doch das stimmt nicht die die im Winter geboren sind, sieht man ihr Gefhärlichkeit nicht einmal an. Ich bin im Tiefsten Winter geboren...

Positive Eigenschaften: geistreich, anspruchsvoll, aufmerksam, intuitiv, friedlich, elegant, kultiviert, elegant, zärtlich, scharfsinnig
Negative Eigenschaften: unbeständig, mißtrauisch, launisch, selbstsüchtig, neidisch, nachtragend.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schriftsteller, Künstler ... :: Jodokus Draganus-
Gehe zu: